Frisch verliebt

Manuel Neuer: Seine Neue ist erst 19

Teilen

Nach der Trennung von seiner Frau Nina ist der Bayern-Goalie wieder frisch verliebt.

Erst im Jänner dieses Jahres wurde die Trennung zwischen Manuel Neuer (34) und seiner Nina bekannt (27). Das Paar geht nach sechs gemeinsamen Jahren und drei Jahre nach der Hochzeit wieder getrennte Wege.
 
Manuel Neuer & Freundin Nina
© Getty Images
× Manuel Neuer & Freundin Nina
 
Noch bevor die Scheidung offiziell besiegelt ist, soll der Bayern-Goalie nun schon wieder vergeben sein. Wie die „Bunte“ berichtet, sind Neuer und die erst 19 Jahre Anika ein Paar. Die junge Mode-Studentin soll dem Bericht zufolge sogar bereits in Neuers Luxus-Anwesen am Tegernsee gezogen sein.
 
Manuel Neuer: Seine Neue ist erst 19
© Facebook
 
Die 19-Jährige sieht dabei Manuels Noch-Ehefrau Nina zum Verwechseln ähnlich. Die Blondine soll auch ebenso etwas für Pferde übrig haben. Ihre größte Leidenschaft ist allerdings der Handball. Mit der SG H2Kuties Herrenberg speilt die 19-Jährige in der 2. Bundesliga. 
 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.