Mega-Panne: Boris Becker twittert Telefonnummer

Upps!

Mega-Panne: Boris Becker twittert Telefonnummer

Die Tennis-Legende sollte seine Fotos vor dem Posten in Zukunft besser kontrollieren.

Schon einige Stars (und auch Normalos) vergessen oft auf die oberste Regel in den Sozialen Netzwerken: wer Fotos postet, sollte sich diese vorher genau anschauen.

Dies verabsäumte offenbar nun auch Boris Becker. Die Tennis-Legende postete ein Bild von sich, aber leider handelte es sich dabei um einen Screenshot aus einem Chat.

Blöd nur, dass am oberen Ran nicht nur sein Netzanbieter, die Uhrzeit & Co. zu sehen waren, sondern auch eine vollständige Telefonnummer. Zu wem diese gehört, ist nicht bekannt, allerdings dürfte die Person nicht sonderlich erfreut über Beckers Malheur sein.

Übrigens war das noch nicht alles. Unten im Bild sieht man noch klein andere Bilder, die im Chat verschickt worden sind.

© Screenshot/Boris Becker