Auf Wolke 7

Sarah Lombardi: Geschwisterchen für Sohn Alessio?

Teilen

Die deutsche Popsängerin Sarah Lombardi ist seit Ende letzten Jahres in den Fußballer Julian Bürscher verliebt. Nun denkt die Sängerin laut über ein Geschwisterchen für Sohn Alessio nach.

Alessio, Sohn von Pietro und Sarah Lombardi ist schon vier Jahre alt. Zwar sind seine Eltern nicht mehr zusammen, aber Sarah ist seit einigen Monaten in den 26-jährigen Julian Bürscher verliebt und kann sich demnach ein Geschwisterchen für ihren 4-Jährigen vorstellen.

Auf Wolke 7

Es ist kein Geheimnis, dass die 27-Jährige auf Wolke 7 schwebt und sich eine Zukunft ohne ihren Fußballer nicht mehr vorstellen kann. Die beiden genießen einfach ihre frische Liebe. Im Instagram-Interview mit RTL spricht Sarah Lombardi über sehr private Dinge. Folgt jetzt der nächste Schritt?

"Ich glaube, Alessio bräuchte ein Geschwisterchen, um Teilen zu lernen und die Aufmerksamkeit nicht immer nur für sich alleine zu haben, so die Popsängerin zu RTL.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.