Elkann Sharivar

Das ging schnell

Shahrivar: Liebes-Aus mit Fiat-Erben?

Kommt nach dem rasantem Liebesstart auch ein schnelles Ende?

Erst im Mai diesen Jahres lernten sich Fiat-Erbe Lapo Elkann und Model Shermine Shahrivar kennen. Scheinbar war es Liebe auf den ersten Blick, denn schon kurze Zeit später machten sie ihre Beziehung offiziell.

Tägliche Dosis Liebe

Seither haben die beiden ihre Liebe, vor allem auf Instagram, öffentlich zelebriert. Fast täglich konnte man ein neues Bild des Paares während ihres Liebesurlaubs um die Welt sehen. Küssend im Flugzeug, kuschelnd am Strand und dazu immer ein Spruch, wie schön es denn sei, wenn man endlich seine wahre Liebe gefunden hat. Ihr Glück schien perfekt, nachdem letzte Woche sogar schon über eine angebliche Verlobung gemunkelt wurde.

Nach drei Monaten schon die Trennung?

Aber wenn man die Instagram-Accounts der beiden sorgfältig betrachtet, fällt auf, dass seit über einer Woche die Liebesbilder fehlen. Das scheint schon ein wenig seltsam. Es ist eher das neueste Bild von Elkann, bzw. der Titel dazu, der stutzig macht. „Cars cars cars the love of my life." Komisch, war das vor einer Woche nicht noch Model Shermine?