Aus kam nach acht Jahren Ehe

Sido & Charlotte Würdig: Das ist der Trennungsgrund

Teilen

In einem Interview sprach Charlotte Würdig nun über die Gründe für das Ehe-Aus mit dem deutschen Rapper.

Fans unter Schock: Nach ganzen acht Jahren Ehe trennte sich eines DER Promi-Traupaare Deutschlands. Rap-Star Sido (39, bürgerlich Paul Würdig) und TV-Moderatorin Charlotte Würdig (41) sind nicht mehr zusammen  – Das gab Charlotte bereits im März auf ihrem Instagram-Account bekannt. "Nach acht Jahren voller Freude, Glück und Abenteuer mit Hochs und Tiefs sind Paul und ich vor einiger Zeit zu dem Entschluss gekommen, unsere Beziehung von nun an als liebende Eltern, aber nicht mehr als Liebespaar zu führen", schrieb Charlotte Würdig auf Instagram. Jetzt gab sie zum ersten Mal nach dem Ehe-Aus ein Interview und nannte auch den Trennungsgrund.

Sido & Charlotte Würdig
© Charlotte Würdig über Instagram

"Ich habe für mich irgendwann festgestellt, dass wir nicht mehr als das klassische Ehepaar - mit den einst vereinbarten Werten und Moralvorstellungen - existieren können", so Charlotte Würdig gegenüber der "Gala". Auf die Frage nach möglichen dritten Personen, die bei der Trennung eine Rolle gespielt haben könnten, antwortet sie: "Die gab und gibt es bei mir absolut nicht."

Besonders wegen ihrer beiden Söhne (4 und 6 Jahre) habe sie sich die Trennungs-Entscheidung nicht leicht gemacht. "In einer Ehe mit Kindern kämpft man bis zum bitteren Ende. Doch irgendwann ging es dann auch bei uns nicht mehr."

Sido & Charlotte Würdig: Das ist der Trennungsgrund
© Screenshot (Instagram)
× Sido & Charlotte Würdig: Das ist der Trennungsgrund

Sido äußerte sich bislang nicht zur Trennung.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.