Gespräch beendet

Streit zwischen Verona Pooth und Desirée Nick

Teilen

Skandal-Nudel Desirée Nick trieb Verona Pooth zur Weißglut. Diese verließ sogar den Raum.

Sie wird für ihre lose Zunge und ihre provokative Art von den Fans geschätzt. Viele Promis fürchten Desirée Nick (67) aber gerade deswegen. Jetzt schaffte sie es gar, Verona Pooth zu verjagen (55). Die Moderatorin war in Nicks Podcast "Golden Gossip Girl" zu Gast, doch zu einem Gespräch zwischen den beiden Damen kam es erst gar nicht. 

Verona Pooth flüchtete aus dem Raum

Nach einer langen Einleitung von Desirée Nick, soll Pooth schon genug gehabt haben. Dabei habe die Gastgeberin ihre Gesprächspartnerin mit folgenden Worten angekündigt: "Mir gegenüber sitzt dem Dieter Bohlen seine Ex-Frau, die entschlossen hat, das blaue Auge, was der ihr verpasst hat, auf Seite eins der Bild-Zeitung zur Schau zu stellen." Daraufhin sei Pooth aufgesprungen und auf der Toilette verschwunden. Als sie zurück war, brach sie den Podcast ab. 

 

 

 

Desirée Nick: "Fühle mich verarscht"

Auf Instagram macht Nick ihrem Ärger über Pooths Verhalten Luft: "Ich fühle mich zu 100 Prozent verarscht von ihr." Pooth habe ihr den Vogel gezeigt und dann alle Aufnahmegeräte stoppen lassen. "Und ich dachte, sie wäre professionell", beschwert sich Nick. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.