Mimi Fiedler

"Tatort"-Star zieht im Playboy blank

Teilen

FOTOS: So sexy haben wir Schauspielerin Mimi Fiedler lange nicht gesehen.

Seit 2008 gehört Mimi Fielder zum Stuttgarter Tatort-Team: Als Kriminaltechnikerin Nika Banovic unterstützt sie das Ermittlerduo Richy Müller und Felix Klare tatkräftig. In der November-Ausgabe des Playboy zeigt sie sich von einer anderen Seite: nackt und megaheiß!

Mimi Fiedler: "Tatort"-Beauty im Playboy

Nackt-Wiederholung

Es ist bereits das zweite Mal, dass Mimi sich für den Playboy auszieht. Schon 2009 stand sie für das Männermagazin vor der Kamera, damals noch unter ihrem alten Namen Miranda Leonhardt. Den änderte sie 2012, weil sie findet, das passt besser zu ihr. Ihre Meinung zum Playboy ist aber die gleiche geblieben. Deswegen hat die 41-Jährige auch keine Sekunde gezögert, als sie gefragt wurde, ob sie wieder zum Nackt-Shooting will: "Ich habe mich in den letzten sieben Jahren ziemlich verändert und bin erwachsen geworden. Diesen neuen Lebensmoment wollte ich noch mal dokumentieren, bevor sich mein Bindegewebe völlig der Schwerkraft ergibt (lacht). Außerdem fühle ich mich in mir angekommen. Heute juckt es mich zum Beispiel auch nicht mehr, was andere von mir denken könnten. Weil ich mich mag. Ich bin okay mit mir."

Neue Rolle

Dass Mimi auch lustig kann,  beweist sie in ihrer neuen Comedy-Serie Rabenmütter. "Ich spiele eine Mutter von drei Kindern, die sich eigentlich was anderes vom Leben erwartet hat. Das Konzept der Serie ist einfach superlustig, meine Kolleginnen sind es auch, und ich hoffe, dass ich noch mehr Gelegenheiten bekomme, meine Liebe zur Comedy zu zeigen", gibt sie zu, dass ihre diese Rolle mehr im Blut liegt, als die der Kriminaltechnikerin im Tatort.

Weitere Motive exklusiv nur unter http://www.playboy.de/stars/mimi-fiedler.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.