Offiziell

Tom Kaulitz: Er ist endlich geschieden

Teilen

Der Musiker ist nun endlich frei für seine neue Freundin Heidi.

Vier Jahre lang war  Tom Kaulitz , der Gitarrist von "Tokio Hotel", mit seiner Freundin Ria Sommerfeld liiert. Dann heirateten sie vor drei Jahren.

Unterhalt

Doch diese eheliche Verbindung hielt keine zwölf Monate. Nach der Trennung wurde heftig um den Unterhalt für Sommerfeld gestritten. Darum kam es jahrelang zu keiner Scheidungsvereinbarung, die zwei waren weiterhin verheiratet. Jetzt soll kein Geld an Sommerfeld überwiesen worden sein. Tom habe, so heißt es, vor der Eheschließung mit einem Ehevertrag vorgesorgt, um später keine Zahlungen leisten zu müssen. 

Neue Liebe

Seit ein paar Monaten hat Tom nun eine Neue, wie die ganze Welt weiß, ist sie keine unbekannte, sondern die Unternehmerin und Modelmama Heidi Klum. Zwischen Tom und Heidi soll es immer ernster werden, von  Hochzeit und Kindern  ist die Rede.

Frei

Auch die nunmehrige  Ex-Frau Ria  ist wieder frisch verliebt heißt es von US-Medien. Jetzt ist die Scheidung, die von Tom wegen unüberbrückbarer Differenzen initiiert wurde, durch und Tom endlich frei. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.