Halswirbel angebrochen, Dreh verschoben

Unfall-Drama um Serien-Star

Teilen

Drama um die TV-Schauspielerin Claudia Michelsen: Sie soll sich laut "Bild"-Bericht bei einem Unfall zwei Halswirbel angebrochen haben.

Deutschland. Die deutsche TV-Schauspielerin Claudia Michelsen (53) hat sich bei einem Unfall zwei Halswirbel angebrochen. "Ich kann bestätigen, dass es einen Unfall gab und sie sich am Halswirbel verletzt hat. Glück im Unglück, es geht ihr soweit gut! Wir gehen fest davon aus, dass sie im März wieder arbeiten kann", sagt Michelsens Presse-Agentin Katy Steinfeld gegenüber der "Bild"-Zeitung. Wie und wo genau der Unfall passierte, ist noch unbekannt. Glück im Unglück: Es bestehe keine Gefahr einer Querschnittslähmung.

Dreh verschoben. Der Unfall hat jetzt Folgen für den neuen "Polizeiruf 110". Die Dreharbeiten sollten eigentlich bereits in drei Wochen in Magdeburg starten. Da die Hauptdarstellerin ausfällt, wurden sie auf unbestimmte Zeit verschoben.

Das Umfeld der Schauspielerin hofft natürlich, dass sie so schnell wie möglich wieder drehen kann.

Claudia Michelsen hat seit 1989 bisher mehr als 110 Serien und Filme für TV und Kino gedreht, darunter Quoten-Hits wie "Ku’damm 56", "Wilsberg" und mehreren Tatort-Folgen. Seit 2013 ermittelt sie in der ARD-Krimireihe "Polizeiruf 110" als Kommissarin Doreen Brasch.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.