Rüssel-Premiere in Video

Wendler: Neue Nase trotz Megapleite

Teilen

Michael Wendler hat sich unters Messer gelegt: In einem Video zeigt er stolz das Ergebnis seiner Nasen-OP.

Laut zahlreichen Online-Berichten soll Michael Wendler rund eine Million Euro Schulden bei der deutschen Finanz haben. Trotzdem ließ es sich der Schlagerstar nicht nehmen, sich einer Schönheits-OP zu unterziehen. Michael Wendler (46) postete in seiner Instagram-Story einen kurzen Clip, auf dem das Ergebnis seiner Nasen-OP zu sehen ist. Dazu schrieb er "Neue Nase, neues Glück.".

Wendler: Neue Nase trotz Megapleite
© Screenshot (Instagram)
× Wendler: Neue Nase trotz Megapleite

Einer der Gründe für den operativen Eingriff sollen unter anderem Atemprobleme gewesen sein: "Ich bekomme seit einiger Zeit schwer Luft und das wird korrigiert", sagte der 46-Jährige gegenüber "RTL".

Wendler pleite: Er hat eine Million Steuerschulden

Ob das ein guter Start in eine gemeinsame Zukunft ist? Erst wenige Tage ist es her, da hat Michael Wendler seiner Laura Müller einen romantischen Heiratsantrag gemacht. Auf einer Dachterrasse, mit roten Rosen und einem glänzenden Klunker.
 

Wendler: Eine Million Euro Schulden bei Finanz

Stolze 30.000 Euro soll der Verlobungsring wert sein. Doch, wie geht sich das mit den neuesten Schlagzeilen rund um den Wendler aus? Dieser sagt nämlich, dass er de facto zahlungsunfähig sei… Wie die "Bild" berichtet, gab es bereits zwei Gerichtstermine im deutschen Gladbeck. Es stellte sich heraus, dass der Schlagerstar pleite ist: „Im Moment bin ich offiziell zahlungsunfähig. Ich versuche aber alles, mit Auftritten die Finanzamtsschuld über eine Million Euro zu begleichen.“
 

Werbe-Deal

Wie hat der Wendler Lauras Ring bezahlt? Laut Bild-Infos soll für das Schmuckstück kein Geld geflossen sein. Stattdessen hat der Hersteller einen Werbe-Deal mit dem Paar vereinbart. Und da Laura viel mehr Follower auf Instagram hat, kommt sie sozusagen selber für ihren Ring auf…
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.