Als Erste aus dem Format?

Dschungelcamp: Kirchberger muss zittern

Teilen

Zuerst galt die Austro-Schauspielerin Sonja Kirchberger als Favoritin, jetzt muss sie bangen.

Schüchtern? Seit fünf Tagen rittern die zwölf Kandidaten im RTL-Dschungelcamp um den Sieg. Eine Camperin scheint es aber gar nicht auf die Krone abgesehen zu haben. 

Kirchberger als Erste raus?

Austro-Star  Sonja Kirchberger  ist bis jetzt mehr oder weniger fast nicht aufgefallen und zeigt sich extrem schweigsam. Erste Kritik an der Schauspielerin wird ebenfalls laut. Und das kurz vor der ersten Abwahl am Freitag, 17. 1.

Danni Büchner: Nervig im Dschungel

Nervensäge  Danni Büchner  war gestern die Erste, die „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ rief und eine Dschungelprüfung vor Angst abbrach.
 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.