Au Backe!

Gesicht von Amy Winehouse entstellt

Teilen

Eine Allergie, ein Infekt oder ein Schlag können für die Schwellung von ihrer Wange verantwortlich sein.

Wie sieht das denn aus? Die linke Backe von Amy Winehouse ist auf Zuckermelonen-Größe angeschwollen. Unter einer dicken Makeup-Schicht erkennt man einen schwarzen Fleck. Bezog die Sängerin Prügel, fiel sie im Rausch auf ihr Gesicht, oder ist es „nur“ eine Hautentzündung auf Grund einer allergischen Reaktion?

winehouse
© Fred Duval/FilmMagic.com

Au weh! - Amy Winehouse hat ein Problem.
(Foto: Fred Duval/FilmMagic.com)


Eiterflechte
Ihr Sprecher gab bekannt, dass Amy sich einen Infekt eingehandelt hätte. Eine Eiterflechte sei für die Schwellung verantwortlich, die mit Antibiotika behandelt würde. Ebenfalls behandelt werden sollte, geht es nach ihrer Plattenfirma, ihre Alkohol- und Drogensucht. Angeblich wollen die Plattenbosse Amys Vertrag nur verlängern, wenn sie völlig trocken und clean wird.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.