Super-Mama

Heidi Klum auf Schiurlaub

Teilen

Nur wenige Wochen nach der Geburt ihres dritten Kindes fährt Heidi Klum mit der ganzen Familie nach Aspen auf Schiurlaub.

Am 22. November brachte sie erst Sohn Johan Riley Fyodor Taiwo Samuel zu Welt, jetzt ist sie schon wieder fit für einen Schiurlaub im amerikanischen Aspen.

Mit der ganzen Familie brach sie auf, um dort einige erholsame Tage zu verbringen. Dabei dürfte das mittlerweile wohl gar nicht mehr so einfach sein, ist der Clan doch einige Mann stark geworden. Neben ihren drei Kindern Leni, Henry Günther und Johan ist ihr Ehemann, der Schmusesänger Seal mit an Bord, sowie Heidis Eltern Günther und Erni.

Dass das Supermodel dieser Tage nicht super-gestylt unerwegs ist, stört bei diesen erfreulichen Umständen wohl niemanden. Im Gegenteil!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

(c) Photo Press Service, www.photopress.at

(c) Photo Press Service, www.photopress.at

(c) Photo Press Service, www.photopress.at

(c) Photo Press Service, www.photopress.at

(c) Photo Press Service, www.photopress.at

(c) Photo Press Service, www.photopress.at