klum

Top-Model schwanger

Heidi Klum wünscht sich ein Mädchen

Top-Model Klum hofft auf ein Mädchen. Tochter Leni wünscht sich eine Schwester. Klum und ihr Ehemann Seal erwarten ihr gemeinsames drittes Kind.

Das schwangere Top-Model Heidi Klum (35) hofft darauf, dass ihr viertes Kind ein Mädchen ist. "Es wäre gelogen, wenn ich sage würde, dass wir nicht alle auf ein kleines Mädchen hoffen - besonders Leni, die sich so sehr eine kleine Schwester wünscht", sagte Klum in der neuen Ausgabe der US-Zeitschrift "Us Weekly".

Klum und ihr Ehemann, Sänger Seal (46), hatten in der vorigen Woche den Familienzuwachs bekanntgegeben. Es ist das dritte gemeinsame Kind für das Paar. Ihre Söhne Henry und Johan sind drei und zwei Jahre alt. Die vierjährige Tochter Leni stammt aus einer früheren Beziehung des Models mit dem Formel-1-Manager Flavio Briatore. Seal ist ihr Adoptivvater. Er hatte Klum kennengelernt, als sie mit Leni schwanger war.