heidi-seal

Babywunsch

Heidi: Unbedingt noch ein viertes Kind

Heidi Klum will unbedingt noch einmal Mutter werden. Das deutsche Model und ihr Seal und haben noch nicht "richtig genug".

Mit Leni (4), Henry (2) und Johan (1) sind das deutsche Supermodel Heidi Klum (35) und Sänger Seal (45) offenbar noch nicht ausgelastet. "Ich denke, es kommt noch ein weiteres dazu", erzählt Klum in der Juli-Ausgabe der US-Zeitschrift "Redbook", berichtete "People.com" am Mittwoch. Weder sie noch Seal hätten das Gefühl, mit der bestehenden Familie "richtig genug" zu haben.

Richtig bürgerlich
Ihr häusliches Leben "mit Gartenzaun und spielenden Kindern" beschreibt das Model als "ziemlich perfekt". "Es fehlt nur noch ein Hund", scherzte Klum. Töchterchen Leni stammt aus Klums früherer Beziehung zu Formel-1-Manager Flavio Briatore.