Waltz räumt wieder ab:

BAFTA-Awards 2013

Waltz räumt wieder ab: "Große Ehre"

Christoph Waltz ist auf der Überholspur! Nach Golden Globe und Oscar-Nominierung wurde der Schauspieler jetzt mit dem britischen BAFTA-Award ausgezeichnet. Der 56-Jährige sicherte sich in London für Django Unchained eine weitere Auszeichnung als bester Nebendarsteller, was ihn offenbar enorm freute. "Der BAFTA bedeutet mehr, weil ich anglophil bin", strahlte der England-Fan.

Diashow BAFTAs 2013: Die Stars der Award-Party

BAFTAs 2013: Die Stars

Awards für Christoph Waltz und Anne Hathaway, Stars am Red Carpet: In London wurden die BAFTAs vergeben.

BAFTAs 2013: Die Stars

Christoph Waltz kam mit Ehefrau Judith Holsten...

BAFTAs 2013: Die Stars

... und ging mit einem Preis.

BAFTAs 2013: Die Stars

Wie schön: Die Maskenform der Awards inspirierte Waltz.

BAFTAs 2013: Die Stars

Fesch: Jennifer Lawrence.

BAFTAs 2013: Die Stars

Anne Hathaway freute sich über ihren BAFTA.

BAFTAs 2013: Die Stars

BAFTAs 2013: Die Stars

Dicke Freunde: George Clooney & Ben Affleck.

BAFTAs 2013: Die Stars

BAFTAs 2013: Die Stars

BAFTAs 2013: Die Stars

Jennifer Garner.

BAFTAs 2013: Die Stars

Elizabeth Olsen.

BAFTAs 2013: Die Stars

BAFTAs 2013: Die Stars

Gemma Arterton.

BAFTAs 2013: Die Stars

Helen Mirren.

BAFTAs 2013: Die Stars

BAFTAs 2013: Die Stars

Sarah Jessica Parker.

BAFTAs 2013: Die Stars

BAFTAs 2013: Die Stars

BAFTAs 2013: Die Stars

Javier Bardem.

BAFTAs 2013: Die Stars

Hugh Jackman mit Ehefrau Deborra-Lee Furness.

BAFTAs 2013: Die Stars

Marion Cotillard.

BAFTAs 2013: Die Stars

Joaquin Phoenix & Bradley Cooper.

BAFTAs 2013: Die Stars

BAFTAs 2013: Die Stars

Henry Cavill & Gina Carano.

BAFTAs 2013: Die Stars

Jennifer Lawrence mit Quentin Tarantino.

BAFTAs 2013: Die Stars

Ausgezeichnet: George Clooney, Grant Heslov, Ben Affleck.

BAFTAs 2013: Die Stars

Amy Adams.

BAFTAs 2013: Die Stars

Jeremy Renner.

BAFTAs 2013: Die Stars

Jessica Chastain.

BAFTAs 2013: Die Stars

Ol Parker & Thandie Newton.

BAFTAs 2013: Die Stars

BAFTAs 2013: Die Stars

Chris Tucker.

BAFTAs 2013: Die Stars

Backstage wurde gefeiert.

BAFTAs 2013: Die Stars

BAFTAs 2013: Die Stars

BAFTAs 2013: Die Stars

BAFTAs 2013: Die Stars

BAFTAs 2013: Die Stars

BAFTAs 2013: Die Stars

BAFTAs 2013: Die Stars

1 / 41

Affleck mit Garner, Clooney solo
Zu den Abräumern des Abends zählte auch Ben Affleck. Er wurde als bester Regisseur und mit Argo für besten Film ausgezeichnet. "Ich habe mit dem Studio-Leuten gesprochen und die haben mit vermittelt: 'Du wirst niemals gewinnen!" deswgen bin ich jetzt wirklich überrascht", gab Ben bei seiner Dankesrede zu. Rückenstärkung bekam Affleck von seiner bezaubernden Frau Jennifer Garner, die ihn zu den BAFTAs begleitete und enorm mitfieberte.

Von Clooneys Freundin Stacy Keibler war in London zwar weit und breit nichts zu sehen (was die Trennungsgerüchte um das Paar einmal mehr laut werden ließ), doch der machte das Beste draus und sträute stattdessen Ben Affleck Rosen: "Du bist unglaublich. Ich kann dir gar nicht sage, welch Ehre es ist, mit dir zu arbeiten.”

Hathway emotional
Dankesreden gab es an diesem Abend viele - doch keine fiel emotionaler aus, als die Ansprache von Leinwand-Beauty Anne Hathaway. Die 30-Jährige, die als beste Nebendarstellerin für ihre Rolle in Les Miserables geehrt wurde, machte nicht nur einen extrem überraschten Eindruck, als ihr Name fiel, sie stahl mit ihrer Rede allen Gewinnern die Show: "Das ist die großartigste Erfahrung und ich habe keine Ahnung, womit ich dieses Glück verdiene."

Video: BAFTA-Award für Haneke und Waltz

Video zum Thema BAFTA Award für Waltz und Haneke

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 4

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum