Christoph Waltz

Jetzt enthüllt:

Waltz: Heimliche Hochzeit

Beruflich ist Christoph Waltz top - jetzt hat er geheiratet.

Am Sonntag war Christoph Waltz (56) in aller Munde: Bei den gestrigen Golden Globe Awards galt er für seine Rolle in Tarantinos neuem Western Django Unchained als Favorit.

Hochzeitsglocken
Jetzt macht er auch privat Schlagzeilen: In der Bild am Sonntag sprach der Charakterdarsteller über seine Rolle, seinen Helden Quentin Tarantino und seine Ehe mit Langzeit-Freundin Judith Holste.

Über die Hochzeit hielt er sich penibel bedeckt: „Das ist ja schon lange her. Ein alter Hut“, so der Oscar-Preisträger. Wann genau die beiden geheiratet haben, wollte er nicht verraten. Sein Glück stand ihm aber ins Gesicht geschrieben: „Bei mir ist gerade der Frühling ausgebrochen“, so der Überflieger. Und der nächste wichtige Termin steht vor der Tür: Am 24. Februar werden die Oscars verliehen. Waltz ist nominiert.