F1-Gigant

Bernies Luxus-Töchter

Teilen

Ecclestone. Seine Töchter gaben 130 Millionen Euro aus.

Keiner kann schneller Geld ausgeben als Tamara (26) und Petra Ecclestone (22). Die beiden Töchter des Formel-1-Bosses haben in zwei Monaten 130 Millionen Euro ausgegeben. Nur für Klamotten, Taschen, Schuhe, Häuser, Partys und Autos. Ihre Shoppingtouren sind so zeitaufwendig, dass sie die Uni und die Modeschule abgebrochen haben. Und was macht der Papa? Er nimmt es gelassen. Gegenüber der britischen Sun verteidigte er seine Töchter sogar: „Meine Mädchen gehen nicht dumm mit dem Geld um.“

Geld ohne Ende
Luxus sind sie beiden Töchter schon von Kindesbeinen an gewöhnt: Noch vor der Führerscheinprüfung gab’s für Tamara einen 92.000-Euro-Audi R8. Oder: Zum 18. Geburtstag erhielt Tamara eine Protzvilla im Antikstil. Die gefiel ihr aber nicht und daher zog sie nie ein! Und kaufte sich jetzt für 1,8 Millionen Euro ein eigenes Wirtshaus.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.