Über ihre Schönheit

Bellucci: "Ich bin wie eine reife Birne"

Teilen

Foto-Buch von Monica Bellucci erscheint: Sie fühlt sich schön wie nie.

Porträts der italienischen Schauspielerin Monica Bellucci, die bekannte Fotografen im Laufe ihrer Karriere gemacht haben, kommen nun als Buch heraus. Das Band mit einem Vorwort des italienischen Regisseurs Giuseppe Tornatore wird am 10. November vom Mailänder Verlag Rizzoli veröffentlicht. Darin sind Bilder der Diva, die von den namhaftesten Fotografen der Welt aufgenommen wurden, darunter Bruce Weber, Peter Lindbergh und Ellen von Unwerth.

"Reife Birne"

Nach der Geburt ihrer zweiten Tochter Leonie im Mai fühlt sich Bellucci besonders wohl. "Ich bin wie eine reife Birne, vollkommen reif. Ich bin süß und saftig", sagte die 46-Jährige im Interview mit der italienischen Ausgabe der Zeitschrift "Vanity Fair".

"Ich habe niemals den Körper eines Models gehabt. Ich bin groß, aber nicht sehr groß, ich bin rund, ohne wirklich jemals Lust zum Abnehmen gehabt zu haben. Ich habe mich den Fotografen anvertraut wie eine Muse, die es genießt, das Talent derjenigen zu beobachten, die sie abbilden. Man kann nur für Fotos posieren und in einem Film spielen, wenn man keine Angst hat, wirklich zu entdecken, wer man ist", so Bellucci.

Diashow: Die Starfotos des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

8. Platz: Prinzessin Diana, Königin der Herzen.

5. Platz: Grace Kelly, Schauspielerin & Prinzessin.

4. Platz: Angelina Jolie, Hollywood-Star.

6. Platz: Scarlett Johansson, Schauspielerin.

9. Platz: Kelly Brook, Model & Schauspielerin.

2. Platz: Cheryl Cole, Sängerin.

10. Platz: Jennifer Aniston, Kino-Liebling.

7. Platz: Halle Berry, Oscar-Preisträgerin.

3. Platz: Marilyn Monroe, Sexsymbol.

1. Platz: Audrey Hepburn, Filmdiva.

Schenkenberg verkauft seine Unterwäsche

Brad Pitt & Angelina Jolie turteln in Budapest

Krise? Brad Pitt und Angelina Jolie wirken gar nicht unglücklich.

In Budapest versucht Angie sich zum ersten Mal als Regisseurin.

Brad unterstützt sie.

Total verliebt knutschen die beiden am Set.

So intim zeigt das Hollywood-Paar sich selten.

Zärtlich halten "Brangelina" sich in den Armen.

Brad Pitt hinter der Kamera.

Er dokumentiert die Dreharbeiten.

Angelina Jolie bei der Arbeit.