Scheidung

Aguilera: Verliert sie das Sorgerecht?

Teilen

Xtina getrennt: Noch-Ehemann Jordan Bratman will alleiniges Sorgerecht.

Bis jetzt verlief die Trennung von Popstar Christina Aguilera und Jordan Bratman ganz friedlich. Doch damit könnte es bald vorbei sein, denn es droht ein Krieg ums Sorgerecht für ihren gemeinsamen Sohn Max (2).

Der Zeitschrift InTouch zufolge fordert Jordan das alleinige Sorgerecht für das Kind. Bratman führt angeblich an, dass Christina sich nur noch für Partys und ihren neuen Lover Matthew Rutler interessiere und sich daher nicht mehr ausreichend um ihr Baby kümmere.

Ihr Verhalten finde er unverantwortlich, erzählt ein Insider: "Er will mit allen Mitteln um das alleinige Sorgerecht kämpfen." Jordan glaubt, dass der kleine Max die Trennung seiner Eltern noch nicht verarbeitet hat. Und: "Er will nicht, dass sein Sohn sieht, wie oft seine Mama betrunken nach Hause kommt."

Christina Aguilera: So sexy nach Trennung

Letzte Woche gab Christina Aguilera ihre Trennung bekannt: Am Freitag kehrte sie in die Öffentlichkeit zurück.

Hauteng: Sie zeigte viel Dekolleté und betonte ihre Kurven.

Einen Tag später: Gleicher Look, andere Farbe.

Will sie Jordan zeigen, was er verloren hat?

Xtina zeigt sich gut gelaunt.

Sie verbrachte das Wochenende auf Hawaii.

Ende September, vor der Trennung: Weniger figurbetont und kaum lächelnd.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Tanzt Xtina hier mit einem Babybauch?

Bei den American Music Awards legte Christina Aguilera einen megasexy Auftritt hin.

Doch ihr knappes Outfit und die wilden Verrenkungen entblößten eine Kleinigkeit.

Xtina hat ein ziemliches Bäuchlein bekommen.

Fast könnte man meinen, sie ist schwanger...

Oder hat sie sich aus Liebeskummer ein bisschen Speck angefressen?

Immerhin hat sie sich von Ehemann Jordan Bratman gerade erst getrennt.

Trotz eines Babys?

Allerdings: Sie soll frisch verliebt sein.

Zum ersten Mal zeigte Aguilera sich jetzt mit neuem Lover auf der Straße.

Hand in Hand...

Ist sie vielleicht von ihm schwanger?

Der Bauch ist jedenfalls verdächtig...

Burlesque: Cher zeigt viel, Xtina strahlt

'Burlesque' mit Cher und Christina Aguilera feierte am Montag in L.A. Premiere.

Die beiden Diven wurden richtig dicke Freundinnen.

Nach der Trennung von Jordan Bratman kann Xtina endlich wieder strahlen.

Sie kam mit einem breiten Lachen - und ungewohnt verhüllt.

Küsschen für die Fans.

Superknapp: Cher setzte auf ganz wenig Stoff.

Unten kurz und oben tief.

Ups, der BH passt nicht ins Minikleid.

Ja, da bemerkt es auch Cher und zieht das Dress zurecht.

Auch von hinten ziemlich kess!

Schauspieler Will Ferrell.

Jane Fonda überstand gerade eine Brustkrebs-OP.

Den Schock sieht man ihr nicht an.

Chers Sohn Chaz mit fescher Begleiterin.

Kendall Jenner - sie gehört zum Kardashian-Nachwuchs.

Schwester Kylie Jenner.

Khloe Kardashian mit ihren beiden Halbschwestern.

Schauspieler James Marsden (X-Men).

"McSexy" Eric Dane und seine Frau Rebecca Gayheart.

Schauspielerin Sarah Mitchell.

Peter Gallagher (O.C. California).

Kathy Griffin.

Chelsea Traille.

90210-Star Annalynne McCord.

George Hamilton mit Barbara Sturm.

Schauspieler Cam Gigandet.

Ryan Seacrest.