Laut Medienbericht:

Al Pacino ist mit 83 Jahren erneut Vater geworden

Teilen

Pacinos 29-jährige Freundin Noor Alfallah bestätigte die Geburt des Babys, wie die britische Zeitung ''Daily Mail'' berichtet.

USA. Späte Babyfreuden: Hollywood-Legende Al Pacino ist mit 83 Jahren erneut Vater geworden. Laut ''Daily Mail'' brachte seine 29-jährige Freundin Noor Alfallah vor einigen Tagen das gemeinsame Baby zur Welt. Es ist das vierte Kind für den 83-Jährigen und das erste gemeinsame für das Paar.

Der Schauspieler und seine Partnerin, Noor Alfallah, seien nun Eltern von Söhnchen Roman Pacino, teilte Pacinos Sprecher am Donnerstag mit. Weitere Angaben werde es nicht geben, schrieb Stan Rosenfield in einem Statement, das der Deutschen Presse-Agentur vorliegt. 

Gestern wurden Pacino und Alfallah bei einem gemeinsamen Abendessen in West Hollywood gesichtet und sollen einen Kindersitz im Auto gehabt haben. Ihr Nachwuchs war aber an dem Abend nicht dabei.

Al Pacino (83) reiht sich damit in die Promiväter-Riege ein, die ein spätes Vaterglück erleben dürfen. Erst unlängst machte sein Schauspielkollege Robert De Niro Schlagzeilen, weil er mit stolzen 79 Jahren noch einmal Papa geworden ist.

Noor Alfallah datete schon Mick Jagger

Seine Freundin Noor Alfallah ist 29 Jahre alt. Sie hat bereits einmal einen älteren Freund gehabt - mit Mick Jagger gab es heiße Liebesgerüchte. Pacino datet sie seit Anfang 2022. Pacino hat bereits eine Tochter, Julie Marie ist 33 Jahre alt und Zwillinge, Olivia und Anton, die 22 sind. Weil sein Vater nicht besonders viel da war für ihn, wollte er es anders machen. Dem New Yorker sagte er darum einmal: "Ich bin verantwortlich für meine Kinder. Ich bin ein Teil ihres Lebens. Vater sein gibt mir viel!"  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.