Blooms Penis-Gate:

Alles nur PR für Katy Perry?

Teilen

Wie geplant waren die Nacktbilder von Orlando Bloom wirklich?

Mit der Veröffentlichung von  Orlando Blooms Nacktbilder, drehte gestern kurzer Hand das gesamte Netzt total durch. Als dann sogar die unzensierten Fotos für jeden zugänglich waren, erreichte die Hysterie ihren Höhepunkt. Leider wurden sie nach wenigen Stunden wieder gelöscht.

Heiße Urlaubsbilder

Die Bilder, die Orlando Blooms Körper in seiner ganzen Pracht zeigten, waren gestern, Donnerstag an die Öffentlichkeit gelangt. Man sieht ihn mit seiner Freundin Katy Perry beim Liebesurlaub auf Sardinien. Neben heftigen Schmusereien, kann man den Schauspieler auch beim Nackt-Paddeln bewundern.

Gut geplante PR?

Doch mittlerweile stellt sich die Frage: war das ganze wirklich so unfreiwillig und spontan, wie die Bilder es vermuten lassen?  Denn zufälligerweise wird heute das Musikvideo zu Katy Perrys neuer Single veröffentlicht. Dazu kommt auch noch, dass dieses Lied den offiziellen Soundtrack für die Olympischen Spiele in Brasilien 2016 darstellt. Lustiger Weise ist der Titel des Songs „Rise“, also aufrichten. Alles nur Zufall? Den Fans von Orlando Bloom dürfte das allerdings ziemlich egal sein.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.