Nackte Tatsachen

Orlando Bloom zeigt im Urlaub alles!

Teilen

Das Netz dreht durch: Orlando Bloom nackt im Urlaub mit Katy Perry!

Derzeit verbringen Orlando Bloom (39) und seine Freundin Katy Perry (31) ihren Urlaub in Italien. Genauer gesagt auf Sardinien. Die Insel gilt schon länger als beliebtes Urlaubsziel der Promis. Da ist es eigentlich nur logisch, dass sich dort auch viele Paparazzi tummeln.

Ein Balken zu viel

Das war Orlando Bloom aber sichtlich egal. Der Fluh der Karibik Star zeigte sich, beim Stand Up Paddeling so wie Gott ihn Schuf: splitterfasernackt. Wobei: ein Baseballcap trug er ja. Die heißen Fotos hat die New Yorker Nachrichtenagentur „Daily News“. Veröffentlicht wurden aber – zum Leidwesen seiner weiblichen Fans- nur zensierte Fotos!

Heiße Küsse

Auf weiteren Fotos sieht man, wie Katy Perry ihren Liebsten noch mit Sonnencreme einschmiert und wie sich die beiden leidenschaftlich küssen. Auf diesen Bildern hat Bloom seine Badehose noch an. Die wird erst abgelegt, als es ins kühle Nass geht. Und beim wieder an Land gehen: da wird die Badehose lässig in der Hand getragen. So gibt’s wenigstens keine ungebräunten Stellen…

 


Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.