Nach Scheidungsprozess

Amber Heard reagiert auf Johnny Depps Tiktok-Botschaft

Teilen

Johnny Depps Scheidungsprozess ging auf Tiktok viral – nun ist der Schauspieler selbst auf der Videoplattform.

Johnny Depp ist nun auf Tiktok – und hat innerhalb einer Woche 6 Millionen Follower gewonnen. Seine Reichweite nutzte er sogleich, um sich bei seinen Fans für die Unterstützung im Verleumdungsprozess gegen seine Ex-Frau Amber Heard zu bedanken.  "Wir haben zusammen das Richtige getan, weil es euch wichtig war. Und jetzt werden wir alle gemeinsam vorankommen", erklärte er in seinem Post unter anderem. Amber Heard hat darauf nun in einem Statement reagiert. 

Über eine Sprecherin ließ sie ausrichten: "Während Johnny Depp sagt, er 'bewege sich vorwärts', bewegen sich die Rechte der Frauen rückwärts. Die Botschaft des Urteils an die Opfer häuslicher Gewalt lautet: Habt Angst, aufzustehen und eure Meinung zu sagen." 

  Nach einem sechswöchigen Verleumdungsprozess, in dem sich die Ex-Eheleute häusliche Gewalt vorwarfen, hatte sich die Jury am vergangenen Mittwoch größtenteils für Depp ausgesprochen. Heard muss dem Urteil zufolge Depp nun über acht Millionen Dollar Schadenersatz zahlen.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.