Andrew Tate stichelt Thunberg kontert eiskalt.png

Klima-Aktivistin kauft Influencer die Schneid ab

Andrew Tate stichelt auf Twitter – Greta Thunberg kontert eiskalt

Teilen

Andrew Tate sorgt nicht zum ersten Mal für Kontroversen, nun legte er sich auf Twitter mit Greta Thunberg an. Doch mit deren Schlagfertigkeit dürfte er nicht gerechnet haben.

Der ehemalige Kickboxer Andrew Tate sorgte zuletzt als umstrittener Influencer für Schlagzeilen, unter anderem wurde ihm wiederholt  Frauenfeindlichkeit vorgeworfen. Nun wollte Tate offenbar Greta Thunberg provozieren – doch sein Protz-Gehabe auf Twitter ging ordentlich nach hinten los.

Tate protzt mit seinen Luxus-Autos

“Hallo Greta Thunberg – ich habe 33 Autos. Mein Bugatti hat einen W16 8.0 Liter quad turbo. Meine ZWEI Ferrari 812 competizione haben 6.5 Liter v12s. Das ist nur der Anfang”, schrieb Tate an die schwedische Klimaschutz-Aktivistin. "Bitte teil mir deine Email-Adresse mit, so dass ich dir eine komplette Liste meiner Auto-Sammlung und ihrer enormen Emissionen schicken kann", stichelte Tate.

Doch Greta ließ sich nicht provozieren, sondern konterte stattdessen eiskalt: "Ja, klär mich bitte auf. Schick mir eine Email an smalldickenergy@getalife.com" – offensichtlich eine Anspielung, dass Tate seine vermeintlich fehlende Manneskraft mit dem Besitz haufenweise teurer Luxus-Autos kompensieren müsse.

 

 

"Wie kannst du es wagen?!"

Wie reagierte Tate? Zumindest auf Twitter schien er es mit Humor zu nehmen. "Wie kannst du es wagen?!", antwortete er auf den Tweet und übernahm damit einen legendären Satz aus einer Wutrede Thunbergs bei der UNO.

Bei den Twitter-Usern schien aber klar: Greta hatte das Duell klar für sich entschieden, wie mehrere schadenfrohe Reaktionen zeigen.

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.