Immer unzufrieden

Anne Hathaway, was bist du für eine Diva!

Teilen

Armer Koch! Warum sie ihr Frühstücks-Ei viermal wieder zurückschickte.

Der Ruhm ist Anne Hathaway nun endgültig zu Kopf gestiegen. Schon lange ist die Schauspielerin als grauenvolle Hollywood-Diva verschrien, doch bei ihrer neuesten Aktion hat sie sogar sich selbst übertroffen. In den Paramount Studios ließ sie ganze viermal (!) ihr Frühstück zurückbringen, weil ihr immer irgendetwas nicht passte. Der arme Koch hat danach sicher seiner Job gewechselt.

Nörgel-Star
Zum Frühstück verlangte die Schauspielerin einen englischen Muffin mit Avocado und pochiertem Ei. So weit, so gut, doch leider kann man es Anne nicht so leicht Recht machen. Denn: Das Eigelb war ihr zu flüssig. Also weg damit! Der Koch musste umgehend ein neues Ei bringen. Wer denkt, dass Hathaway nun endlich glücklich war, irrt leider gewaltig. Das Ei war zwar in Ordnung, doch nun war ihr englischer Muffin kalt. So etwas isst ein Hollywood-Star doch nicht.

Also noch einmal von vorne und wer gut kombinieren kann, weiß, was nun passierte. Ein neuer Muffin wird gebracht, aber mittlerweile war das Ei schon wieder kalt. Ein Teufelskreis also, bei dem einem der Koch schon richtig leidtun kann. Erst beim vierten Anlauf wurde das Frühstück so zubereitet, wie Anne es verlangt hatte. Blöd nur, dass sie nun gar keine Lust mehr auf pochiertes Ei hatte, sondern lieber ein Spiegelei wollte. Geht's noch divenhafter?

Anne Hathaway: Turtel-Urlaub

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Anne Hathaway: Turtel-Urlaub