Anne Hathaway kurz vor Adoption

Familienplanung

Anne Hathaway kurz vor Adoption

Bald Nachwuchs? Die Oscar-Preisträgerin will ein Kind adoptieren.

Nach etlichen Schwangerschaftsversuchen ist es nun soweit. Die seit zweieinhalb Jahren verheiratete Oscar-Preisträgerin Anne Hathaway und ihr Ehemann Adam Shulman werden Eltern! Schon lange sehnten sich die beiden nach Familienzuwachs. Auch wenn die Schauspielerin dies noch nicht bestätigte, befindet sich das Hollywood-Ehepaar, nach Angaben des US-Magazins "OK!", in der letzten Phase der Adoption.

Babywunsch seit 2012
Im Jahr 2012 erzählte die Oscar-Gewinnerin, dass sie in den letzten zwölf Jahren nur an ihre Schauspielkarriere dachte und nun an der Zeit wäre ihren sehnlichsten Wunsch zu verwirklichen: Ein Baby. Nun scheint ihr Wunsch in Erfüllung gegangen zu sein. "Sie können ihr Glück noch nicht fassen. Sie sprechen von nichts anderem mehr und teilen ihre Freude mit wirklich jedem, der den beiden ein offenes Ohr anbietet", erzählte ein Familienfreund, der sich für die beiden freut. Um ihre eigene Heimat zu unterstützen, entschied sich die 32-jährige ein Kind aus den Vereinigten Staaten zu adoptieren.

Diashow: Anne Hathaway: Ihre schöne Traumhochzeit

Anne Hathaway: Ihre schöne Traumhochzeit

×