Dirk Bach

TV-Star tot

Bachs Freund erbt seine Millionen

Wer ist der Mann, der 17 Jahre Dirk Bachs Lebensmensch war?

Er war 17 Jahre der Mann an der Seite des TV-Stars, aber es gibt nur ein einziges gemeinsames Foto von ihnen: Thomas G. (44) aus Köln. Computerfachmann und von Dirk Bach liebvoll „Thömchen“ gerufen. 1999 heirateten die beiden – mit dem Segen von Dirk Bachs Eltern – in den USA. „Thomas liebt einfach alles an mir. Er mag meinen Bauch sehr gern und findet meine Figur sehr schön – er liebt jedes Pfund an mir.“

Diashow: Dirk Bach: Sein Leben in Bildern - Comedian tot

Dirk Bach: Sein Leben in Bildern - Comedian tot

×

    Sie hatten sich zufällig gefunden und „sofort gewusst, das könnte für ein Leben passen“. Und weiter: „Thomas wäscht, kauft ein. Er ist sehr glücklich zu Hause. Das Geld, das ich in meinem Beruf verdiene, reicht ja wirklich für mehr als zwei Menschen. Das teile ich gern mit dem Mann, mit dem ich lebe und den ich liebe.“ Thomas war Rückzugsgebiet, bester Freund und ehrlichster Berater: „Je länger wir zusammen sind, desto schöner ist unsere Beziehung. Wir streiten weniger – auch Eifersucht ist kein Thema! Wenn’s mal kracht, wissen wir: Ein unsichtbares Band hält uns zusammen.“