Liebes-Aus

''Bad Romance'': Ist Lady Gaga wieder Solo?

Teilen

Nach drei Jahren Beziehung soll nun Schluss sein. Denn Mega-Star Lady Gaga (36) und ihr Michael Polansky (45) sollen sich getrennt haben. 

Plötzliches Liebes-Aus. Das Liebes-Aus zwischen der einstige Turteltäubchen wirkt sehr plötzlich, wenn man bedenkt, wie verliebt die beiden noch auf der diesjährigen Oscarverleihung gewirkt haben. Auch Gaga selbst war es, die damals noch über ihrem Traum-Freund geschwärmt hat. Und jetzt: Alles aus und vorbei? Scheinbar schon, denn gegenüber Radar Online verriet ein Insider: „Sie haben sich vor ein paar Monaten getrennt".

Das würde allerdings bedeuten, dass sie wohl bereits zum Zeitpunkt der Oscarverleihung getrennt waren.

Immerhin sei das Beziehungsende laut den Insider-Aussagen einvernehmlich und ohne böses Blut verlaufen. Auch seien die beiden noch befreundet.

Deswegen ist Lady Gaga wieder Solo

Auch erklärt der Insider die Gründe für die Trennung. So seinen es einfach zu unterschiedliche Lebensentwürfe gewesen, die letztlich überwogen. Denn während sich Lady Gaga eine Familie und Kinder wünscht, soll Polansky dafür noch nicht bereit gewesen sein.

Aktuell schweigen die beiden noch diesbezüglich. Bleibt abzuwarten, ob sich die "Bad Romance"-Sängerin noch äußern wird. 

 

 

 

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo