In ihrem Haus

Bobbi Kristina: Polizei fand Drogen

Teilen

Familien-Insider: Bei zweiter Durchsuchung wurden Cops fündig.

Waren doch Drogen im Spiel? Nachdem Bobbi Kristina Brown, die Tochter der verstorbenen Sängerin Whitney Houston, regungslos in einer Badewanne gefunden wurde, hieß es zunächst, bei einer Hausdurchsuchung habe die Polizei keine Drogen in ihrem Haus gefunden.

Drogen gefunden
Bei einer zweiten, gründlicheren Durchsuchung sollen nun doch Drogen gefunden werden, so der Internetdienst TMZ.com. Laut Quellen aus dem Familienumfeld sollen die Ermittler mehrere Gegenstände mitgenommen haben. Dass die erste Suche ergebnislos verlief, liege daran, dass die Cops da nur nach offen liegenden Gegenständen Ausschau gehalten hätten.

Das Unglück erinnert stark an den Tod von Whitney Houston. Die Sängerin war am 11. Februar 2012 im Alter von 48 Jahren tot in einem Hotelzimmer in Los Angeles gefunden worden. Die Sängerin hatte Kokain genommen und war in einer Badewanne ertrunken. Ihr Tod wurde als Unfall eingestuft. Houstons einziges Kind Bobbi stammt aus der 2007 geschiedenen Ehe mit Brown.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.