Sind diese Tattoos wirklich echt?

Britney Spears

Sind diese Tattoos wirklich echt?

Frisch gestochen? Die Sängerin zeigt sich mit seltsamer Bemalung am Hals.

Von Britney ist man einiges gewöhnt. In den letzten Jahren hat sich die Sängerin spontan eine Glatze rasiert und leistet sich immer wieder modische Fauxpas samt Cellulite-Blitzer.

Ist das echt?
Was sie nun am Hals trägt, ist mehr als sonderbar. Drei kleine Motive, darunter eine rote Masche und ein rosafarbiges Blümchen, wirken wie das Resultat einer Schnapslaune. Hat sich Britney tatsächlich diese seltsamen Symbole unter die Haut stechen lassen? Die Sängerin, die bereits einige Tattoos am Körper trägt, ist bekennender Fan dieser Kunst und erklärte schon mehrmals, dass sie damit noch nicht abgeschlossen habe. Doch Spekulatuonen zufolge könnten in diesem Fall ihre kleinen Söhne mit Abziehbildchen am Werk gewesen sein.

Diashow: Britney Spears: Desaster am Kopf