Mit 22 Jahren

Brooke Shields: Erstes Mal mit "Superman" Dean Cain

Teilen

"Ich habe ihn warten lassen", schreibt sie in ihrer Biographie.

Kaum zu glauben, doch Brooke Shields war tatsächlich schon 22 Jahre alt, als sie ihre Jungfräulichkeit verlor. Nachdem ihre Mutter Teri, mit der die Schauspielerin immer eine enge Beziehung hatte, wollte, dass ihre Tochter so lange wie möglich Jungfrau bleibt, erlebte Shields mit ihrem damaligen Freund, "Superman" Dean Cain, ihr erstes Mal. In ihrer Biographie There Was A Little Girl: The Real Story of My Mother and Me beschreibt sie ihre ersten sexuellen Erfahrungen.

Lustige Reaktion
"Er war unglaublich und schmerzlich geduldig mit mir, was den Sex betraf. Aber sogar wenn meine Mutter nicht da war hatte ich das Gefühl sie beobachtet uns. Wir haben immer Händchen gehalten und Gelegenheiten gesucht, alleine zu sein und zu knutschen, aber ich habe ihn warten lassen und meine Mutter war uns auf den Fersen", schreibt Brooke Shields in ihrem Buch. Als es endlich passierte, hatte die heute 49-Jährige eine eher ungewöhnliche Reaktion. "Danach war ich so überwältigt, dass ich aus meinem Bett gesprungen bin. Ich bin eher herausgestolpert und fing an zu laufen. Ich war splitterfasernackt und stürmte den Flur hinunter, als hätte ich jemandem die Geldbörse geklaut", erinnert sich der Hollywood-Star.

Dean Cain, der in den 90ern durch seiner Rolle in der TV-Serie Superman - Die Abenteuer von Lois und Clark bekannt wurde, lernte sie an der Princeton-Universität kennen. Die beiden waren zwei Jahre lang ein Paar. Lange habe Brooke Shields wegen ihrer Berühmtheit große Angst vor körperlichem Kontakt mit Burschen gehabt. "Ich hatte Angst, meine Mutter zu verlassen. Ich wusste nicht, wo ich anfange und wo meine Mutter aufhörte und das bedeutete, dass ich auch nicht wusste, wie Dean da hineinpasste", gesteht sie.

Brooke Shields im Wandel der Zeit

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Brooke Shields im Wandel der Zeit