Keine weiße Weste

Bullock-Lover: Dunkle Vergangenheit

Teilen

Bleibt nur zu hoffen, dass sich Drama wie bei Jesse James nicht wiederholt.

Nach viel Liebespech hat Sandra Bullock endlich wieder Schmetterlinge im Bauch. Sie hat ihr Herz an den Fotografen Bryan Randall verloren, von dem alle in höchsten Tönen schwärmen. "Er ist ein großartiger Typ", erzählte ein Insider gegenüber People. Doch eine weiße Weste hat auch er nicht. Nun tauchen nach und nach die dunklen Seiten seiner Vergangenheit auf, die ein wenig an Bullocks Ex-Mann Jesse James erinnern.

Kleine Delikte
Bryan ist nämlich strafrechtlich kein Unbekannter. Doch seine Vergehen sind schon lange her. 1988 wurde er wegen Alkohol am Steuer aufgehalten - seitdem ist Alkohol für ihn absolut tabu. Sechs Jahre später folgte allerdings das nächste kleine Delikt. Der Fotograf wurde beim Fahren ohne Führerschein erwischt und sogar einmal gegen das Jagdrecht verstoßen haben.

Für Sandra Bullock bleibt nur zu hoffen, dass dieses Verhalten endgültig der Vergangenheit angehört. Denn es wäre ihr schon so zu wünschen, endlich jemanden gefunden zu haben, mit dem sie einfach unbeschwert glücklich sein kann.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Sandra Bullocks schönste Bilder