5 Jahre nach Scheidung

Sandra Bullock: Endlich wieder verliebt

Teilen

Ihren superheißen Lover brachte sie sogar zu Anistons Hochzeit mit.

In der Liebe hatte Sandra Bullock bis lang ja kein so glorreiches Händchen und konzentriert sich nun schon seit Jahren lieber auf nur einen Mann in ihrem Leben: Sohnemann Louis. Doch diese Zeiten sind nun vorbei, denn die 'schönste Frau der Welt' ist wieder vergeben. Mit ihrem neuen Lover dürfte es ihr auch ziemlich ernst sein, denn sie nahm ihn sogar zur Hochzeit von Jennifer Aniston und Justin Theroux mit.

Superheiß
Über den Mann, der Sandys Herz gestohlen hat, ist allerdings noch nicht besonders viel bekannt. "Er ist Fotograf", verriet ein Insider gegenüber US Weekly. Doch nicht nur hinter der Kamera soll er eine gute Figur machen. "Sandras Freund ist sehr attraktiv. Er ist superheiß aber auch supernormal. Sie ist offensichtlich sehr glücklich mit ihm", weiß der Vertraute weiter zu berichten.

Während Jens Feier soll sie kaum Augen für etwas Anderes als ihren Freund gehabt haben. Wenn der wirklich so sexy ist, wie behauptet, ist das aber auch kein Wunder. "Sie waren sehr süß miteinander", so der Insider. Ob es für Sandra Bullock nach ihrem Ehe-Pech mit Jesse James nun endlich die Liebe fürs Leben ist? Zu wünschen wäre es ihr jedenfalls.

Sandra Bullocks schönste Bilder

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Sandra Bullocks schönste Bilder

Leo, Bullock & Co.: Vorgeschmack auf Oscar-Gala

Knapp drei Wochen vor der Oscar-Verleihung gab es für die Hollywood-Stars am Montag einen Vorgeschmack auf die Preisgala. Zum traditionellen "Lunch der Nominierten" im Beverly Hilton Hotel erschienen Dutzende Filmschaffende, die auf Oscar-Gold hoffen können, darunter Meryl Streep, Sandra Bullock, Cate Blanchett, Bradley Cooper, Leonardo DiCaprio und Martin Scorsese

Bezaubernd wie immer: Sandra Bullock.

Cate Blanchett verführt im silbernen Glitzer-Kleid.

Cate Blanchett verführt im silbernen Glitzer-Kleid.

Leonardo DiCaprio.

Amy Adams.

Amy Adams.

Meryl Streep.

Lupita Nyong'o.

Bradley Cooper kam ohne seine Suki (und auch ohne Mama).

Ethan Hawke nahm Tochter Maya mit.

Ethan Hawke.

Christian Bale & Sibi Blazic.

Jared Leto.

Regisseur Martin Scorsese.

U2-Sänger Bono Vox.

Den komischen Hut legt Pharrell Williams wohl gar nicht mehr ab.

Jonah Hill.

Matthew McConaughey.

Ethan Hawke & Julie Delpy.

Da hatte Pharrell seinen Hut noch....

...dann wurde er geklaut.

Diese Stars dürfen sich über eine Oscar-Nominiereung freuen.

Bono beim Feiern.

Matthew McConaughey & Gattin Camila.

Ethan Hawke mit Tochter Maya & Julie Delpy.

Pharrell Williams feiert mit Sandra Bullock.