Sandra Bullock

5 Jahre nach Scheidung

Sandra Bullock: Endlich wieder verliebt

Ihren superheißen Lover brachte sie sogar zu Anistons Hochzeit mit.

In der Liebe hatte Sandra Bullock bis lang ja kein so glorreiches Händchen und konzentriert sich nun schon seit Jahren lieber auf nur einen Mann in ihrem Leben: Sohnemann Louis. Doch diese Zeiten sind nun vorbei, denn die 'schönste Frau der Welt' ist wieder vergeben. Mit ihrem neuen Lover dürfte es ihr auch ziemlich ernst sein, denn sie nahm ihn sogar zur Hochzeit von Jennifer Aniston und Justin Theroux mit.

Superheiß
Über den Mann, der Sandys Herz gestohlen hat, ist allerdings noch nicht besonders viel bekannt. "Er ist Fotograf", verriet ein Insider gegenüber US Weekly. Doch nicht nur hinter der Kamera soll er eine gute Figur machen. "Sandras Freund ist sehr attraktiv. Er ist superheiß aber auch supernormal. Sie ist offensichtlich sehr glücklich mit ihm", weiß der Vertraute weiter zu berichten.

Während Jens Feier soll sie kaum Augen für etwas Anderes als ihren Freund gehabt haben. Wenn der wirklich so sexy ist, wie behauptet, ist das aber auch kein Wunder. "Sie waren sehr süß miteinander", so der Insider. Ob es für Sandra Bullock nach ihrem Ehe-Pech mit Jesse James nun endlich die Liebe fürs Leben ist? Zu wünschen wäre es ihr jedenfalls.

Diashow: Sandra Bullocks schönste Bilder