Charlie Sheen

Sein Absturz

Charlie Sheen: "Konnte Feuer nicht löschen"

US-Star Charlie Sheen über Tigerblut und Winning: "Es war so dumm."

Wirrer Blick, Tigerblut, Winning und drei Göttinnen: Die Bilder von Charlie Sheens öffentlichem Absturz sind uns allen noch gut in Erinnerung. Nach Drogenskandalen und brutalen Wutanfällen verlor der Schauspieler seinen Job. Nach dem Rauswurf bei Two And a Half Men ging es erst richtig los. Erschreckende Auftritte, skurrile Videobotschaften - Sheen ließ nichts aus!

Diashow: Charlie Sheen nach Rauswurf in Feierlaune

Völlig durchgeknallt: Nach dem Rauswurf bei "Mein cooler Onkel Charlie" zeigte Hauptdarsteller Sheen sich allerbester Laune auf einem Balkon.

Mit Natalie Kenly, einer seiner 'Göttinnen' wirkte er fast wie bei einer Feier.

Er hatte eine Machete dabei die er begeistert schwang.

Dazu genehmigte er sich einen kräftigen Schluck Tigerblut.

Charlie gibt sich begeistert: Der Rauswurf sei eine "gute Nachricht".

Er freut sich über seine "Freiheit".

Völlig irre!

"Es war dumm"
"Ich konnte das Feuer nicht löschen", schildert er im Interview mit Matt Lauer in der Today Show (NBC), was geschehen ist, "Es war so dumm und die Leute nahmen so ernst, da dachte ich mir, na gut, ich mache weiter und geben ihnen, was sie wollen." Er wusste nicht mehr, was von einem Moment auf den anderen passiert, gibt er zu.

Ernüchtert
"Es ist viel ruhiger. Es ist viel entspannter", spricht Sheen über sein neues Leben - ohne Alkohol und Drogen. Er verbringt viel Zeit mit seinen Kindern und versucht die Beziehungen zu seine Ex-Frauen Denise Richards und Brooke Mueller wieder aufzubauen: "Ich versuche nach vorne zu schauen und die Prioritäten richtig zu setzen." Charlie hat erkannt, dass es nicht um TV-Deals, Partys oder Auszeichnungen geht: "Am Ende des Tages ist es das Lachen deines Kindes, wegen dem du diese Träne im Augen hast."

Charlie Sheen hat fünf Kinder. Tochter Cassandra Jade Estevez  stammt aus der Beziehung mit High-School-Liebe Paula Profit. Die Mädchen Sam und Lola sind aus Sheens Ehe mit Schauspielerin Denise Richards . Seine dritte Frau Brooke Mueller schenkte dem Star die Zwillinge Bob und Max.

Diashow: Charlie Sheen: Hollywoods Enfant terrible