Influencerin in Sorge

Chiara Ferragni: Krebs-Drama um Ehemann

Teilen

Chiara Ferragnis Ehemann hat einen Tumor in der Bauchspeicheldrüse

Schon vor einigen Tagen schrieb Chiara Ferragnis (34) Ehemann Fedez (32) auf Instagram, dass er gesundheitliche Probleme habe. Woran genau er erkrankt ist, verriet er aber erst jetzt. Ein Foto zeigt ihn im Krankenhaus. Auf einem anderen sind er und die italienische Influencerin im Krankenbett zu sehen. " "Letzte Woche habe ich erfahren, dass ich einen seltenen neuroendokrinen Tumor in der Bauchspeicheldrüse habe. Einer von denen, die, wenn man sie nicht rechtzeitig bemerkt, kein angenehmer Mitbewohner im eigenen Körper sind. Deshalb musste ich mich einer sechsstündigen Operation unterziehen, um einen Teil meiner Bauchspeicheldrüse (einschließlich des Tumors) zu entfernen", lässt Fedez die Follower wissen. 

 

Operation für Fedez lief nach Plan

Fedez wurde operiert und durfte bereits wieder zu seiner Ehefrau und den Kindern Leone und Vittoria nach Hause. Chiara hofft, dass sein Zustand sich nicht verschlechtert: "Wir hatten Angst um die Zukunft unserer Familie. Die Operation ist gut gelaufen und er erholt sich jetzt. Ich hoffe, dass das nur eine schlechte Erinnerung bleibt, die uns einmal mehr zeigt, dass wir jeden Tag genießen müssen."

 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.