"Sie ist da!"

Chrissy Teigen und John Legend zeigen erstmals Baby Esti

Teilen

Ihr drittes Kind ist bereits vor einer Woche zur Welt gekommen. Doch erst jetzt enthüllten Chrissy Teigen und John Legend offiziell, dass sie ein Mädchen bekommen haben.  

Model Chrissy Teigen postete auf Instagram das erste Foto ihres Babys – und verriet dabei auch gleich den Namen des Sprösslings. „Esti Maxine Stephens - alle im Haus sind total aufgeregt und unsere Familie könnte nicht glücklicher sein“, schrieb sie in ihrem Posting, das Luna (6) und Miles (4) mit dem Geschwisterchen zeigt. 

 

 

 

Teigen verriet dazu: „Daddy kommen die Freudentränen, wenn er sieht, wie viel Liebe Luna und Miles für Esti haben.“ Die 37-Jährige verriet auch, dass sie ihr Kind via Kaiserschnitt auf die Welt gebracht hat.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.