Cristiano Ronaldo mit Freundin Georgina Rodriguez und Sohn Junior

Georgina Rodriguez

Cristiano Ronaldo: SIE ist seine Neue

Paarlauf: Georgina kennt schon Ronaldo-Sohn Cristiano Jr. 

Das sieht ja richtig ernst aus! Cristiano Ronaldo zeigte sich jetzt endlich öffentlich mit seiner neuen Freundin: Er saß am Samstag mit Georgina Rodriguez auf der VIP-Tribüne des Bernabeu-Stadions und verfolgte mit ihr das Match zwischen seiner Mannschaft Real Madrid und Deportivo de la Coruña. 

Nicht nur die Tatsache, dass Georgina neben ihm saß, ist ein Indiz dafür, dass es ihm mit der Schönen ernst ist: Auf ihrer anderen Seite saß Cristiano Jr., der Sohn das Star-Kickers. Er hat seine neue Flamme offenbar schon seinem sechsjährigen Kind vorgestellt. 

Diashow: Cristiano Ronaldo zeigt seine neue Liebe

Cristiano (31) soll Georgina auf einer Party von Dolce & Gabbana in Madrid kennengelernt haben. Die Spanierin ist süße 21 Jahre jung und von Beruf Tänzerin und Model.