Cristiano Ronaldo & Junior

Pink mit gutem Grund

Warum Cristiano mit rosa Decke schläft

Auf Cristiano Ronaldos Couch gibt's eine pinke Decke: Das ist Grund.

Mit dieser Decke würde sich nicht jeder Mann zeigen. Auch wenn darauf ein Fußballer abgebildet ist, sie ist doch ziemlich... pink! Cristiano Ronaldo kuschelt mit seinem Sohn unter dieser rosa Kuscheldecke und postet das Foto sogar höchstpersönlich auf Instagram - und er ist stolz drauf!

© instagram.com/cristiano
Cristiano Ronaldo & Junior
× Cristiano Ronaldo & Junior

Foto: (c) instagram.com/cristiano

Pink-Ribbon-Aktion

Das Foto von Cristiano und seinem Junior unter der rosa Decke hat einen sehr guten Grund. Der portugiesische Star-Kicker unterstützt damit nämlich den Kampf gegen Brustkrebs: Wer sich eine solche Decke auf CR7blankets.com bestellt, kann sich einen Rabatt sichern. Der Clou: Für jede verkaufte Decke geht eine Spende an die Brustkrebsforschung. 

Brustkrebsmonat

Dafür legt sich Cristiano Ronaldo gerne unter eine pinke Decke! Die Aktion kommt übrigens passend zum 'Brustkebsmonat Oktober', der ins Leben gerufen wurde,  um die Vorbeugung, Erforschung und Behandlung der Krankheit ins öffentliche Bewusstsein zu rücken.