Cristiano Ronaldo: Gesichtsmaske

Beauty-Wahn

Welcher Kicker steckt unter dieser Maske?

Ihm ist seine Schönheit wichtig und er steht dazu: Wer ist's?

Eitel ohne Ende! Es ist wohl nicht schwer zu erraten, dass unter dieser Gesichtsmaske Fußballstar Cristiano Ronaldo steckt. Er sorgt sich um sein Aussehen mindestens so sehr wie um die Frage, an welcher Stelle er in der Torschützenliste steht. Und dazu steht der Portugiese auch! 

Beauty-Routine

Es ist daher kein Wunder, dass er auf Instagram immer wieder Fotos postet, die ihn bei seinem Beauty-Programm zeigen. Warum also nicht mit seiner Feuchtigkeitsmaske? Und was macht man sonst, während die Pflege einwirkt, wenn nicht Selfies posten? 

Frisurenwunder

Wie weit sein Schönheitswahn geht, zeigt sich bei Cristiano auf während seiner Spiele. Es kann schon mal vorkommen, dass er in der ersten Halbzeit eines Fußballmatchs eine andere Frisur trägt als in der zweiten. Sicher ist aber immer: Sie sitzt perfekt.