Cristiano Ronaldo; Desire Cordero

Liebesgerüchte

Cristiano Ronaldo: Verliebt in Ex-Miss?

Wieder vergeben: Der Real-Madrid-Star soll mit Desire Cordero turteln.

Zwei Jahre nach der Trennung von Supermodel Irina Shayk soll Fußball-Star Cristiano Ronaldo wieder in festen Händen sein. Das spanische Magazin Corazon berichtet, dass er sein Herz an Ex-Miss-Spanien Desire Cordero verloren hat. Die beiden sollen sich seit einem Monat heimlich treffen.

Instagram-Flirt

Gefunkt hat es Insidern zufolge virtuell: Sie begannen sich auf Instagram zu folgen, gaben sich gegenseitig 'Likes' und tauschten später private Nachrichten aus.

Kryptische Botschaften

Auf Instagram soll Desire auch Andeutungen über die Romanze gemacht haben. So interpretieren zumindest Fans eine Reihe kryptischer Botschaften der 23-Jährigen. Eine davon: "Gute Dinge brauchen Zeit, aber richtig tolle Dinge passieren in einem Augenblick."

Auffällige Sichtungen

Desire wurde in den letzten Wochen auch öfters just in jener privaten VIP-Wohnanlage am Stadtrand von Madrid gesichtet, in der auch Cristiano wohnt. Und, natürlich, saß sie auch schon auf der Tribüne im Santiago Bernabeu Stadion, dem Heimstadion von Real Madrid.