Ronaldo_Davis

Christiano Ronaldo

Mit wem schmust der Star-Kicker am Pool?

Europameister gönnt sich Ferien mit sexy Blondine in Miami

Nach der Trennung 2014 von Langzeit-Freundin Iriny shayk wurde es abseits des Fußballplatzes eher ruhig um den Real-Madrid-Kicker. Doch das wird sich jetzt ändern, wurde er doch von einem Paparazzo der US-Webseite TMZ mit einer mysteriösen Blonden in eindeutigen Situationen abgelichtet. Ist sie die neue an seiner Seite oder handelt es sich nur um einen heißen Urlaubsflirt?

Heißer Pool-Flirt

Auf den Fotos sieht man zum einen, wie Ronaldo der feschen Blondine offensichtlich nachsieht, als sie an ihm vorbeigeht. Das kann man ihm auch nicht verübeln: bei so einem Hinterteil muss man einfach hinsehen. Das zweite Bild zeigt die beiden engumschlungen auf einer Liege. Sie hat ihre Hand locker auf seinem Oberschenkel und lächelt zu ihm hinauf. Er hält sie im Arm und gibt ihr liebevoll ein dickes Bussi auf die Stirn.

Rätsel gelöst

Bei der sexy Blondine handelt es sich um Fitness-Model und Instagram-Beauty Cassandre Davis. Das aus Florida stammende Model hat mittlerweile über 500.000 Instagram Follower. Auf ihrem Profil zeigt sie, neben anstrengenden Workouts, vor allem ihren wohlgeformten Po. Kein Wunder, dass Ronaldo kaum seine Finger von ihr lassen kann.

 

 

And I got my own city that I hold down.

Ein von Cassandre (@casidavis) gepostetes Foto am