Kaley Cuoco

Ist die Ehe am Ende?

Cuoco: Das sagt sie zu Krisengerüchten

Via Instagram meldet sich die "Big Bang Theory"- Darstellerin zu Wort.

Wollen sie die Scheidung einreichen oder nicht? Die Rede ist hier von Schauspielerin Kaley Cuoco (29) und Tennisspieler Ryan Sweeting (27), denn den Gerüchten zufolge will sich das Ehepaar scheiden lassen. Nun, was ist wahr an den Trennungsgerüchten und was nicht? Denn auf Instagram postete die hübsche Blondine folgendes: "Ich bin so stolz auf seine Leidenschaft und seine innere Stärke, mit der er zurückschlägt. Am meisten bin ich aber stolz darauf, seine Frau zu sein", hört sich nicht gerade nach einer Trennung an. Doch wieso dann die Trennungsgerüchte?

Witziges Dementi
In der Promi-Welt ist es üblich, dass sich die Spekulationen von der Trennung sehr schnell verbreiten, da es viele Neider gibt, denn erst vor 15 Monaten, zu Silvester 2013/2014, gaben sich die beiden das Ja-Wort. Alles fing damit an als die „The Big Bang Theory“-Darstellerin die Trennungsgerüchte mit einer Foto-Collage - auf der sich die zwei küssen und umarmen -  zu dementieren versuchte und mit einem Hauch von Ironie zu den Aufnahmen schrieb: “Wir werden uns scheiden lassen, ist das nicht offensichtlich?“

Für alle, die die Message nicht verstanden haben, soll heißen, dass die Schauspielerin Kaley Cuoco und der Tennisspieler Ryan Sweeting nur für vier Wochen getrennt waren und nun wieder vereint sind. Den Bildern zufolge ist das Ehepaar überglücklich! Dann lassen wir die zwei mal weitere Turtel-Fotos schießen!

Diashow: Cuoco: Gruselig zum Yoga