David Hasselhoff

Reality nach zwei Folgen abgesetzt

Teilen

Keiner wollte das Leben des Alkoholikers und seiner Töchter beobachten.

Was für eine Mega-Pleite: Gerade erst starteten David Hasselhoff und seine Töchter Hayley (18) und Taylor (20) mit ihrer Reality-Show The Hasselhoffs im US-TV. Doch der 'Spaß' ist schon wieder vorbei.

Nach nur zwei Folgen wurde die Dokusoap wieder aus dem Programm genommen. Die Quoten waren ernüchternd: Die erste Episode sahen immerhin noch 718.000 Fans. Eine Woche später schalteten nur noch 505.000 tapfere Zuschauer ein. Was mit den übrigen acht Folgen, die bereits aufgezeichnet wurden, geschieht, ist unklar.

Dabei hatte David es doch nur gut gemeint: Er ließ sich von seine Kindern zu der Sendung überreden. Die beiden Mädels wollen als Sängerinnen durchstarten und baten ihren Daddy um Starthilfe.

Das war wohl ein Fehlstart...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Beim Coachella Film Festival tümmeln sich die Stars. Unter den prominenten Gästen: David Hasselhoff mit tief dekolletierter Begleitung.

Die Unbekannte ist wohl mehr als nur eine "gute Freundin".

Während sie zärtlich ihre Hand an Davids Bein legt, kann der Star nicht vom Handy lassen. Naja...

Die Dame zeigt nicht nur viel Dekolleté...

... sondern auch Bauch.