Doch ganz anders

Die Wahrheit über den Titanic-Kuss: Kate Winslet packt aus

Teilen

Es ist DIE Filmszene, der Kuss von Leonardo DiCaprio und Kate Winslet auf der Titanic. Jetzt packt Kates aus und erzählt, wie es wirklich war. 

Wem ist da nicht das Herz dahingeschmolzen? Kate Winslet (48) und  Leonardo DiCaprio (49) stehen an der Reling, Leo umarmt Kate, greift liebevoll ihre Hände. Dann dreht sie sich zu ihm um und beide Küssen sich. 

So war es wirklich

Für die Zuschauer rührend! Doch in Wirklichkeit scheint es weniger romantisch gewesen zu sein. Kate Winslet packt jetzt aus und erzählt, wie es wirklich war. „Oh Gott, es war so eine Sauerei“, erzählte die Britin dem US-Magazin „Vanity Fair“ zu der Szene. 

Mehrere Versuche

Viermal wurde an der Szene gefeilt und das mit einigen Pannen, weil die Makeup-Masken der beiden nicht zusammenpassten, ging alles in die Hose: "Nach jeder Aufnahme sah ich aus, als hätte ich einen Karamell-Schokoriegel gelutscht, weil sein Make-up auf mir abschmierte.“ DiCaprio wiederum habe ausgesehen, „als fehle da ein Stück von seinem Gesicht, weil da ein großer blasser Fleck war, der von meiner ganzen Schminke auf ihn abfärbte“. Beide seien „mit der Schminke des anderen bedeckt“ gewesen. 

Er musste lachen

Leo habe beim Dreh nicht aufhören können zu lachen. Denn: Kate habe in ihrem „verdammten Korsett“ nicht atmen können und sich immer wieder an der Reling das Knie gestoßen, erzählte Winslet. Nach der Kate-Beichte kennt jetzt jeder die Wahrheit. Für echte Fans bleibt der Film trotzdem unvergessen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten