Vertraglich geregelt

Diese sexy Stars werden Sie nie nackt sehen

Teilen

Manche können es nicht erwarten, sich die Kleider vom Leib zu reißen. Andere sind zurückhaltender.

Nackt vor der Kamera. Für viele Stars ein Horror. Während C-Promis wie Micaela Schäfer auf vollen Körpereinsatz setzen und praktisch nie angezogen zu sehen sind, gibt es einige Hollywood-Stars, die vertraglich geregelt haben, dass man sie nie nackt vor der Kamera zu sehen bekommt.

Jessica Alba will nicht zu viel zeigen. Dem "Glamour"-Magazin sagte sie: "Ich will nicht, dass meine Großeltern meine Brüste sehen."

Jessica Alba: So sexy am Strand
© Photo Press Service, www.photopress.at

Scarlett Johansson glaubt, dass ihre Seriösität gefährdet wird, wenn man sie nackt sieht.

Scarlett Johansson
© Getty Images

Mila Kunis will auch nicht zu viel zeigen. Sie setzt auf Nacktdoubles.

Mila Kunis
© Getty Images
× Mila Kunis

Jennifer Garner setzt Körperdoubles ein. Sie wolle die Leute vor ihrem Anblick schützen.

Jennifer Garner
© Getty Images
× Jennifer Garner

Olivia Munn zieht sich vor der Filmkamera nicht aus. Für die Tiershutzorganisation PETA ließ sie aber die Hüllen fallen.

Sexy für den guten Zweck
Modell und Schauspielerin Olivia Munn ließ die Hüllen fallen. „Wer braucht Pelz, um schön zu sein“, lautet der Slogan der PETA- Kampagne, in der sich die Schönheit für Tierrechte einsetzt. Zur Präsentation der Werbung in Los Angeles kam sie allerdings angezogen und machte dennoch eine gute Figur….
 
© Photo Press Service, www.photopress.at

Sarah Jessica Parker war bei Sex and The City nie nackt zu sehen.

Sarah Jessica Parker
© Getty Images
× Sarah Jessica Parker

Rachel Bilson will sich auch nicht nackt zeigen. Man könne auch ohne Nacktheit sexy sein.

Rachel Bilson
© Getty
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.