Liebes-Aus

Dieser Hottie ist wieder Single

Teilen

Schauspieler trennte sich von seiner 14 Jahre jüngeren Freundin.

Noch vor wenigen Wochen schmetterte er jegliche Kritik ab, dass ein Altersunterschied von 14 Jahren einfach zu groß sei. "Sie ist da, wenn ich sie brauche und die Welt man wieder etwas zu schwer wird. Sie nimmt mir das Gewicht ab und stellt sicher, dass es mir gut geht", schwärmte er von ihr. Nun hat Henry Cavill seine 19-jährige Freundin allerdings abserviert.

Überraschendes Liebes-Aus
Die Studentin soll nach der überraschenden Trennung am Boden zerstört sein. Laut PageSix erzählte Tara ihren Freunden, der Superman-Star sei "die Liebe ihres Lebens" gewesen. "Henry und Tara haben sich getrennt - es ist offiziell", weiß ein Insider. "Henry hat gesagt, sie könnten noch Freunde bleiben und hat sie sogar zu seiner Geburtstagparty eingeladen, zu der sie auch wirklich kam. Aber ihre Beziehung ist vorbei", plauderte der Vertraute aus.

Wegen Altersunterschied?
Lange waren die beiden ja nicht zusammen. Der 33-Jährige lernte die Blondine letztes Jahr in einem Londoner Club kennen, im Oktober machten sie ihre Beziehung öffentlich und schritten auch gemeinsam turtelnd über einige rote Teppiche. Warum die Liebe in die Brüche ging, ist allerdings noch nicht bekannt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.