Shannen Doherty

Erst die Chemo, dann ein Baby?

Teilen

Obwohl der Krebs gestreut hat, wünscht sie sich ein Kind.

Vor über einem Jahr machte der „Beverly Hills 90210“-Star ihre Brustkrebs-Diagnose öffentlich. Es folgte eine erste Behandlung, die dann in einer einseitigen Mastektomie endete. Als wäre das nicht schon schlimm genug, hat der Krebs nun auch gestreut und ihre Lymphknoten befallen. Nun unterzieht sie sich einer Chemotherapie. Um dem damit einhergehenden Haarausfall zuvorzukommen, hat sie sich auch schon ihre Haare abrasiert.

Nicht unter zu kriegen

Über den Instagramaccount ihres Mannes sendet Doherty eine starke Botschaft. Mit ausgetrecktem Mittelfinger gegen den Krebs.  Im Interview mit „Entertainment Tonight“ verrät die Schauspielerin, wie wichtig ihr Mann für sie ist. Er unterstütze sie, wo es nur geht, ist bei jedem Chemo-Termin dabei und ist auch immer bei ihr, wenn es ihr schlecht geht. „ Unsere Ehe war vorher schon stark. Doch das jetzt machts sie nochmal 1000 Mal stärker.“

 


 

Hoffnung

Doch nicht nur ihr Mann gibt ihr Kraft und Hoffnung diese schlimme Zeit durchzustehen. Dohertys größter Wunsch ist es, Mutter zu werden. Doch sie sieht es realistisch, wie ihr Mann. An erster Stelle steht es, gesund zu werden. Doch Shannen gibt sich zuversichtlich: „ Wir konzentrieren uns jetzt auf meine Gesundheit und wenn das geschafft ist, können wir adoptieren. Vielleicht ist das unser Schicksal.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.