Sie sieht aus wie...

Fies! Das sagt Katie Price über Tochter

Teilen

Das britische Busenmodel fand seine kleine Tochter Bunny hässlich.

Ehrlichkeit ist eine Tugend. Doch diesmal hätte Katie Price ihre Meinung vielleicht doch ein bisschen netter verpacken können. In der britischen TV-Show Loose Women sprach die Fünffach-Mama erstaunlich offen über ihre jüngste Tochter Bunny (22 Monate) und ließ die ganze Welt wissen, dass sie findet, sie war hässlich, als sie auf die Welt kam.

Wie ein Bub

"Sie ist auf wie der Grinch", fuhr das (Silikon)Busenmodel fort, "Sie ist wie ein Bub. Ich habe ihr Ohrlöcher stechen lassen, aber sie sieht immer noch nicht aus wie ein Mädchen. Sie trägt keine Kleider." Für eine Mutter, die selbst gerne rosa Glitzerkleider mit viel Tüll trägt, ist das wohl ein ziemlich schwerer Schlag.

"Sie sind so hässlich"

Doch nicht nur über Nesthäkchen Bunny hat Katie etwas zu sagen, auch der Rest der Bande - Harvey (14), Junior (11), Princess (9) und Jett (2) -  bekommt sein Fett weg: "Sie sind so hässlich, wenn sie zur Welt kommen. Die Leute kommen zu mir und sagen, wie hübsch sie sind. Aber ich finde, das sind sie nicht."

Gott sei Dank findet die 38-Jährige ihre Kinder mittlerweile schön. "Sie wachsen heraus. Sie sind so hässlich, wenn sie geboren werden und jetzt sind sie es nicht." Natürlich liebt Katie Price jedes ihrer Kinder über alles.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.