Katie Price: Wirbel um diese Fotos

Schon wieder Ärger

Katie Price: Wirbel um diese Fotos

Diese süßen Bilder von Tochter Bunny regen die Mütter auf.

Katie Price kann aber auch nichts richtig machen. Zuerst wurde sie kritisiert, weil sie Tochter Princess so stark schminkt, dann löste sie bei den Tierschützern einen Shitstorm aus, weil sie Herzchenmuster ins Fell ihrer Ponys rasieren ließ, jetzt ist es ein Bild ihrer Tochter Bunny, das für den nächsten Wirbel sorgt.

© Instagram

(c) Instagram

Aufreger-Fotos
Auf dem Schoß ihres Papas Kieran Hayler sitzend trinkt das kleine Mädchen Fruchtsaft aus dem Fläschchen. An sich ja ein ganz süßer Schnappschuss, doch die Übermütter sind schon wenige Minuten nach dem Posting alarmiert.

© Instagram
'
(c) Instagram

Heftige Kritik
"An einem Fläschchen mit gesüßtem Getränk zu nuckeln ist die größte Ursache für Karies bei kleinen Kindern. Wenn man ein Fläschchen benutzt, dann mit anderem als Milch oder Wasser", warnt ein Fan. Auch andere regen sich auf, dass Katie Price nicht auf die Zahngesundheit ihres Kindes achtet. "Ich würde nie zu behaupten wagen, dass ich eine perfekte Mutter bin, aber wenigstens höre ich auf den Zahnarzt. Süße Getränke aus dem Fläschchen zu trinken lässt vor allem die Zähne von Babys verfaulen", kritisiert eine weitere.